Montag, 19. Oktober 2009




Also gut, kein Test, sondern Realität. Nein, eigentlich auch nicht, denn dieses Fotos ist vom letzten Jahr. Ich hatte Samstag extra das Fass neu für Dani dekoriert, aber es hat ihr nicht gefallen... Hab die Deko heute in die Mülltonne geworfen;-)

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Hallo Schnuggel, na endlich....es wurde auch Zeit..... Gratulation zu Deiner Seite, die Du bestimmt sehr schnell füllen wirst;-)))Dein Päckchen ist unterwegs, viel Freude hier....Gruß Dani

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Schön auch dich in der Bloggerwelt begrüßen zu dürfen!Dann sotier dich mal....viel Spaß mit deinem Blog!LG Sandra

frisian-garden hat gesagt…

...na,aber hallo und herzlich Willkommen...freue mich schon auf dich...da hat Dani dir wahrscheinlich hach dem Deko-Shopping noch etwas anderes Schönes ans Herz gelegt,oder?...bis bal,wenn es mehr von dir zu sehen gibt...LG Andrea

kathrin hat gesagt…

herzlich Willkommen im bloggerland :-)))
schön, dass du jetzt auch einen blog hast, gratuliere herzliche Grüße von Kathrin

Irene hat gesagt…

Na,wen haben wir denn da :-))))) ich wünsche dir viel Freude mit deinem Blog LG Irene

liebes Land hat gesagt…

Ja, herzlich willkommen. Das Einstandsbild ist schon mal super. Bin auf mehr gespannt...
W&G aber nicht vernachlässigen
Liebe Grüße Juditha

Harmony hat gesagt…

Ja Hallo - und Herzllich Willkommen im Bloggerland.........das finde ich ja total schön das nun fast alle auch einen Blogg haben.....viel Spass damit und natürlich beim herumexperimentiern........aber ich denke Dani wird dir einiges zeigen...........lg tina

Luna hat gesagt…

..tschuldige...ein Grinsen kann ich mir nicht verbeissen....die Baba und Bloggerin...von der Collage zum Blog...war nur eine Frage der Zeit...;oD
Willkommen im Bloggerland!
Ich freue mich, daß es Dich nun auch in Blogetanien gibt und werde Dich gleich in meiner Liste verlinken.
Dann, Baba, baba und bis bald.....
~~♥~~lg Luna

Anna hat gesagt…

Huhu, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Etablissement *g. Viel Spaß hier.. aber ich bin mir sicher, den wirst du haben - soviele WuG'ler können nicht irren :o)

Schönes Basteln und Gruß, Anna

Annely hat gesagt…

Herzlich Willkommen liebe Barbara....schön das du auch unter den Bloggern bist....und es macht Spaß und.... ein wenig süchtig ;0 !!! LG Annely

Planthunter hat gesagt…

Hallo Barbara

Wie ich sehe geht es gut vorran mit deinem Blog,erster Post steht,Profilbild ist auch da ...zu deiner Frage mit dem navigieren....meiner Meinung nach geht das am Besten mit "Verfolgen"...dann werden dir neue Post aus den verfolgten Blogs in deinem Dashboard angezeigt........bei vielen ,bei dir übrigens auch ,kommt man nicht zum Blog wenn mann das Profilbild anklickt in einer "Verfolgerliste"...daher sind einige Blogs nur schwer zu finden.....Diese Einstellungen kannst du aber ändern wenn du das nächste Mal auf "verfolgen" gehst.....schau dir das Fenster mal genau an da kann man so einige Einstellungen ändern....so wollte dich eigentlich am frühen Morgen garnicht zutexten.....Bis denn Gruss Sandra

broceliande hat gesagt…

...und es werden immer mehr, grins. Herzlich Willkommen und viel Spass in der Bloggerwelt. Deine Seite sieht schon gut aus und ich bin schon auf die nächsten Posts gespannt - aber Achtung, hiervon wird man süchtig!!! LG Christina